Unser Versandteam - Rudolf-Sophien-Stift gGmbH

Das Rudolf-Sophien-Stift ist Teil der gemeindepsychiatrischen Versorgung der Landeshauptstadt Stuttgart und der angrenzenden Landkreise. Es bietet vielfältige Angebote für psychisch erkrankte Menschen: klinische Behandlung, medizinische, berufliche und psychosoziale Rehabilitation sowie bedarfsorientierte Hilfen im Bereich Wohnen und Arbeiten.

Das Versandteam für die Wohlfahrts- und Weihnachtsmarken ist bei der Abteilung „Berufliche Teilhabe und Rehabilitation“ der Rudolf-Sophien-Stift gGmbH in Stuttgart angesiedelt. Es kommissioniert eingehende Bestellungen, konfektioniert verschiedene Produkte, wie Ersttagsbriefe oder Markenhefte und versendet diese täglich an die Kunden.

versandteam

Das Versandteam bei der Arbeit: Heidrun Weidner, Angelika Freitag und Gaby Schnieringer (v. l. n. r.)

Weiterhin zählen zum Leistungsangebot:

• Mailings in unterschiedlichen Formaten von der Personalisierung über Druck und Kommissionierung bis zum Versand
  • Kommissionierung nach Lieferschein
  • Verpacken und portooptimierter Versand der Waren in allen gängigen DIN-Formaten

Erfahrung, Know-how und strenge Qualitätskontrollen garantieren professionelle Arbeitsabläufe und eine gleichbleibend hohe Qualität.