+++ NEU: NEWSLETTER AUSGABE 1 - 2014. AB SOFORT AUCH PER E-MAIL ZU BEZIEHEN.+++

Markenübergabe im Schloss Bellevue

Erstmals in seiner Funktion als Bundespräsident erhielt Christian Wulff von Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble die Wohlfahrtsmarken überreicht – aktuell Loriots Wohlfahrtsmarken.

Für viele Beteiligte war die Markenübergabe im Berliner Schloss Bellevue wieder ein bleibendes Erlebnis, wurden sie doch im Rahmen des Festaktes für ihren engagierten Einsatz beim Verkauf der Wohlfahrtsmarken geehrt.

So auch freiwillige Verkäufer und Verkäuferinnen der großen Caritas-Familie, die bei dieser Gelegenheit dem Bundespräsidenten und Bundesfinanzminister Projekte vorstellen, die mit den Erlösen aus der Verkauf der Marken mitfinanziert worden sind. Eine spontane „Schlossführung“ durch den Hausherrn persönlich gab der Veranstaltung noch ein zusätzliches „Schmankerl“.

Wulff, Schäuble und Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg (1 v. r.), Präsidentin der BAGFW e. V. und das Caritas-Team

Index Newsletter Februar 2011